2024 · 05. Januar 2024
Ihr Lieben, die Planung 2024 auf beiden Parcours ist schon im vollen Gange. Leider ist das Datum für die Eröffnung von Emmetten noch offen. WARUM ist dem einen oder anderen wohl klar; SCHNEEEEEE so weit das Auge reicht. Ihr könnt euch aber freuen, es gibt wieder ein Rudel neuer Tiere, und das auf beiden Parks Bis dann, wir melden uns auf diesem Channel die Bogenschützen Nidwalden
2022 · 23. Mai 2022
2022 · 09. März 2022
2022 · 14. Januar 2022
2021 · 29. November 2021
UPDATE; wir werden grundsätzlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass immer übers Wochenende der Park offen ist, Heist am Freitag wird Schnee geräumt, und sollte es keinen neuen Schnee geben, ist selbstverständlich auch unter der Woche offen. Ansonsten wie gesagt einfach am Wochenende! Start frühestens 18./19.12.2021 Hallo liebe Bogenfreunde/innen; die akute Schneelage erfordert zur Zeit eine Schliessung des Bogenparks Wirzweli. Bis und mit nächstes Weekend scheint es auch keine...
20. Oktober 2021
ACHTUNG; beachtet bitte den Wirzweli Fahrplan während der Bahn REVISION (vom 2.11.-26.11.2021) Am Wochenende normaler Betrieb, unter der Woche eingeschränkt!
2021 · 09. September 2021
liebe 3D Freaks, ein weiteres Mal darf ich euch verkünden, dass wir den Wirzweli Park am 6. September 2021 umgestellt und angepasst haben. Das heisst Position 1-4 und 20-28 sind noch gleich, aber der Ganze Mittelteil ist von Strecken und Schussführung her angepasst worden. Das unnötige rauf und runterlaufen, sowie 90% der Feuchtstellen wurden durch den neuen Waldweg eliminiert. Schaut euch die Tierauswahl und das Kroki doch kurz an. Über ein Feedback würde ich mich freuen und habt viel...
12. Juli 2021
Die Bogenschützen Nidwalden erweitern ihr Angebot und bieten künftig Einzellektionen, sogenannte Bogen-Einführungskurse an. Unser mehrfacher Schweizermeister und sehr erfahrene Bogenschütze Roland (Gutz) Gutzwiller, wird diese Kurse koordinieren und durchführen. Das Angebot richtet sich an Einzelpersonen oder Paare und findet in der Bogenhalle oder auf dem Aussenplatz statt, je nach Wetter und Verfügbarkeit der Anlagen. Der Einführungskurs kostet 40.- pro Person und hat die Dauer von ca...
03. Mai 2021
Der Parcours in Emmetten öffnet am Pfingstsamstag 22. Mai 2021. Aber ACHTUNG; wir haben da und dort noch ein paar Schneefelder. Gutes Schuhwerk ist also angesagt. Der gesamte Parcours steht und kann geschossen werden. VIEL SPASS!

Mehr anzeigen