Archiv 2019 - 2021


Bogenpark Wirzweli wieder offen

ACHTUNG ACHTUNG

 

der Bogenpark Wirzweli ist wieder voll in Betrieb.

 

am letzen Freitag 27.11.2020 + Samstag Abend 28.11.2020 

haben wir den Park umgestellt. Alle 28 Positionen sind montiert und schussbereit.

Es fehlen noch ein paar aktuelle Photos und am Schluss noch ein paar Wegweiser zurück zur Bahn. Bitte schaut euch das Kroki an, denn dort ist der Weg gut eingezeichnet. Wir werden die Wegweiser aber alle noch anbringen.

Haltet euch aber bitte strikte an den Weg, denn der führt am Naturschutzgebiet vorbei, und das darf nicht durchquert werden.

Hier das PLAN-KROKI           Und jetzt viel SPASS.

Um eure Feedbacks wäre ich sehr dankbar!


Bald ist "SAISON-SCHLUSS"

Liebe Bogenschützinnen, liebe Bogenschützen;

schon heute ein GROSSSES Dankescheen, dass ihr uns wieder treu unterstützt habt und so zahlreich erschienen seit.

Wir haben von euch sehr viele hervorragende Feedbacks erhalten, was uns extrem motiviert, euch auch im 2021 einen tollen Parcours zu präsentieren.

Wir schliessen die Tore in Emmetten am 30. Oktober 17.00.

 

ABER denkt daran (wenn es auch etwas strenger ist); Wirzweli bleibt offen.


WIR SIND BEREIT

EMMETTEN

ES IST SOWEIT. Wir starten am 6. Juni 2020. JUDIHUI !!! ändlich..

Achtet aber auf die Öffnungszeiten der Bahn; denn die Bahn fährt bis am 3. Juli nur Mittwoch-Sonntag.

ja genau: Montag und Dienstag fährt die Bahn nicht. 

Details entnimmst du den Homepage Unterseiten.


WIRZWELI

ES IST AUCH HIER SOWEIT. Wir starten am 6. Juni 2020. JUDIHUI !!! mier fräyid eys häxämässig.

Die Öffnungszeiten der Bahn geb ich euch noch an (wird aber sieben Tage sein)

Details entnimmst du den Homepage Unterseiten.

 

Äs gad los ufem "Wirzweli"


Saisonschluss 2019

Bis und mit 1.November 17.30 könnt ihr den Bogenpark begehen.

Wir machen alles für den Winter klar am 2. November.

Danke von Herzen für eure treuen Besuche.  


Weiterer Schweizer Meister Titel geht nach Nidwalden.

Peter Niederberger holt GOLD und Schweizer-Rekord bei den TR mit 466 Punkten.

 

HERZLICHE GRATULATION PETER

weitere Resultate der Nidwaldner

4. Rang Gutzwiller Roland (VMTR)
7. Rang Bösch Marc (JMBHR)
7. Rang Oberer Alex (VMFSR)
7. Rang Z`Rotz Fiona (AFFU)
9. Rang Bösch André (AMBHR) 


Vize Weltmeister 3D Yankton South Dakota


Saisonstart am 18.Mai 19


Grosse Ehre für die Bösch Jungs

die Gemeinde Oberdorf vergibt alljährlich diverse Ehrenpreise. Dieses Jahr konnte Vater und Sohn Bösch diese Ehre entgegen nehmen. Marc wurde an der 3D SM Schweizermeister und André holte eine tolle Mannschafts Medaille.

HERZLICHE Gratulation im Namen der Bogenschützen. Toll gemacht Jungs!!