Archiv 2019 - 2020


Bald ist "SAISON-SCHLUSS"

Liebe Bogenschützinnen, liebe Bogenschützen;

schon heute ein GROSSSES Dankescheen, dass ihr uns wieder treu unterstützt habt und so zahlreich erschienen seit.

Wir haben von euch sehr viele hervorragende Feedbacks erhalten, was uns extrem motiviert, euch auch im 2021 einen tollen Parcours zu präsentieren.

Wir schliessen die Tore in Emmetten am 30. Oktober 17.00.

 

ABER denkt daran (wenn es auch etwas strenger ist); Wirzweli bleibt offen.


neue Schussbilder


Der Parcours Wirzweli ist umgestellt

liebe Bogenfreunde,

 

 

gestern Abend (also der 07.07.2020) haben nochmal acht Personen vom Club den Parcours umgestellt.

Das ewige rauf und runter zum Tier ist nach Möglichkeit behoben.

Der Grizzly (5) steht jetzt mehr rechts und "äs bitzeli" witer, dann bleibst du auf der Höhe nimmst die Schnecke unter Beschuss, und fünf Meter weiter stehen dann schon die Auerhähne.

Etwas ändlich sieht es aus beim Steinbock (24), erstens stehen dort nun zwei solcher Böcke, und auch da bleibt man oben für die Wildschweine und geht dann runter zu der Steingeiss.

Die letzten beiden Schüsse sind getauscht; also 27 sind die Waschbären und 28 der Wolf,

beide Schüsse sind nun unter der Strasse.

Schau doch mal das neue Kroki an und auch die Tierfotos sind angepasst.

 

So da wars schon; DANKE für eure Treue und auf ein paar Feedbacks nach dem Umstellen würde ich mich freuen!

bis bald und bleybid gsund


WIR SIND BEREIT

EMMETTEN

ES IST SOWEIT. Wir starten am 6. Juni 2020. JUDIHUI !!! ändlich..

Achtet aber auf die Öffnungszeiten der Bahn; denn die Bahn fährt bis am 3. Juli nur Mittwoch-Sonntag.

ja genau: Montag und Dienstag fährt die Bahn nicht. 

Details entnimmst du den Homepage Unterseiten.


WIRZWELI

ES IST AUCH HIER SOWEIT. Wir starten am 6. Juni 2020. JUDIHUI !!! mier fräyid eys häxämässig.

Die Öffnungszeiten der Bahn geb ich euch noch an (wird aber sieben Tage sein)

Details entnimmst du den Homepage Unterseiten.

 

Äs gad los ufem "Wirzweli"


Saisonschluss 2019

Bis und mit 1.November 17.30 könnt ihr den Bogenpark begehen.

Wir machen alles für den Winter klar am 2. November.

Danke von Herzen für eure treuen Besuche.  


Weiterer Schweizer Meister Titel geht nach Nidwalden.

Peter Niederberger holt GOLD und Schweizer-Rekord bei den TR mit 466 Punkten.

 

HERZLICHE GRATULATION PETER

weitere Resultate der Nidwaldner

4. Rang Gutzwiller Roland (VMTR)
7. Rang Bösch Marc (JMBHR)
7. Rang Oberer Alex (VMFSR)
7. Rang Z`Rotz Fiona (AFFU)
9. Rang Bösch André (AMBHR) 


Vize Weltmeister 3D Yankton South Dakota


Saisonstart am 18.Mai 19


Grosse Ehre für die Bösch Jungs

die Gemeinde Oberdorf vergibt alljährlich diverse Ehrenpreise. Dieses Jahr konnte Vater und Sohn Bösch diese Ehre entgegen nehmen. Marc wurde an der 3D SM Schweizermeister und André holte eine tolle Mannschafts Medaille.

HERZLICHE Gratulation im Namen der Bogenschützen. Toll gemacht Jungs!!