Der Parcours Wirzweli ist umgestellt

liebe Bogenfreunde,

 

 

gestern Abend (also der 07.07.2020) haben nochmal acht Personen vom Club den Parcours umgestellt.

Das ewige rauf und runter zum Tier ist nach Möglichkeit behoben.

Der Grizzly (5) steht jetzt mehr rechts und "äs bitzeli" witer, dann bleibst du auf der Höhe nimmst die Schnecke unter Beschuss, und fünf Meter weiter stehen dann schon die Auerhähne.

Etwas ändlich sieht es aus beim Steinbock (24), erstens stehen dort nun zwei solcher Böcke, und auch da bleibt man oben für die Wildschweine und geht dann runter zu der Steingeiss.

Die letzten beiden Schüsse sind getauscht; also 27 sind die Waschbären und 28 der Wolf,

beide Schüsse sind nun unter der Strasse.

Schau doch mal das neue Kroki an und auch die Tierfotos sind angepasst.

 

So da wars schon; DANKE für eure Treue und auf ein paar Feedbacks nach dem Umstellen würde ich mich freuen!

bis bald und bleybid gsund